• Diese Seite teilen

6. März 2013 | Presse

Kofax

Spigraph vertreibt Kofax Capture und Kofax Express

Spigraph International gibt heute die Vereinbarung einer wichtigen EMEA-Partnerschaft mit Kofax plc bekannt, dem führenden Anbieter von Smart-Process-Anwendungen für die geschäftsentscheidende First Mile™ von Kundeninteraktionen.

Die zwischen Kofax und Spigraph unterzeichnete Vereinbarung wird Kofax eine größere Reichweite für seine Vertriebsprodukte am europäischen Markt geben sowie Spigraphs Software-Portfolio mit Softwarepaketen inklusive der Möglichkeit zum Auslesen von Inhalten stärken.

Für Daniel Chautard, CEO und Chairman von Spigraph, „ist die europaweite Partnerschaft mit Kofax ein wichtiger Schritt für Spigraph. Die Unterstützung eines so wichtigen Teilnehmers am Capture-Markt ermutigt uns zur Positionierung von Spigraph als Referenzhändler für Dokumentenerfassung in der Region. Gemeinsam mit Kofax vervollständigen wir nun unser Angebot und schaffen damit das stabilste im Vertrieb verfügbare Capture Software-Portfolio. Unser Ziel ist die Erfüllung sämtlicher Capture-Anforderungen, um unseren Vertriebspartnern und Integratoren beste Capture-Lösungen anzubieten. Kofax gibt uns heute die Gelegenheit, noch einen Schritt weiter in diese Richtung zu gehen.“

Diese Partnerschaft ist die natürliche Allianz zweier Marktteilnehmer, die sich ausschließlich auf den Capture-Teil des ECM-Marktes konzentrieren. Spigraph wird Kofax-Software einschließlich Virtual ReScan, Kofax Express und Kofax Capture vertreiben.

„Für Kofax ist die Bestimmung von Spigraph ein strategischer Schritt zur Gewährleistung erstklassigen Service für unseren Wiederverkäuferkanal. Der SMB-Markt ist in EMEA weit verbreitet und wir wollten einen Partner, der denselben qualitativ hochwertigen Support bieten kann, den die Kofax-Vertriebspartner mittlerweile erwarten, insbesondere für unser Kofax Capture-Produktangebot“, erläutert Thomas S. Senger, Senior Vice President, EMEA, Software & Solutions. „Spigraph hat das Fachwissen im Bereich Dokumentenerfassung und die Servicestruktur, was ihm gestattet, unseren Partnern in Europa vor und nach dem Verkauf den richtigen Support zur Verfügung zu stellen.“

> Zur Pressemitteilung (PDF)